Guestbook Guestbook Tue, 19-Mar-2024 :: 09:28
)-=|=-[:  HomE :: News sectioN :: Info zonE :: UniversitY :: Current projecT :: Organ arenA :: DiscographY :: Download stufF :: GuestbooK :: MerchandisinG :: Discussion foruM :: AbouT   :]-=|=-(

Neuen Eintrag hinzufügen Neuen Eintrag hinzufügen

Dein (Nick-)name:  (*)


Homepage:  (ohne "http://")


e-Mail:


Skype:


Hier kannst Du Deinen Senf dazugeben:  (*)


 
(*) Pflichtangabe

 
Kleine Netiquette... Kleine Netiquette...

  • Vergesst nicht, daß auf der anderen Seite auch Menschen sitzen
  • Seid nett(z) zueinander
  • Erst lesen, dann denken, dann erst posten
  • Kommerzielle, politisch übermotivierte und persönlich diffamierende Einträge werden gelöscht.
  • Wer spammt, fliegt raus :-P
  • ...und haltet die Sinnfreiheit in Grenzen  °<;-D

Ansonsten viel Spaß beim Tippeln!


Smilies Smilies


SPAM-Filter-Statistik SPAM-Filter-Statistik

In den letzten 6.615 Tagen wurden 66.020 SPAM-Einträge erfolgreich geblockt, 7 davon heute.
Dies entspricht einer SPAM-Quote von 9,980 Einträgen pro Tag und einem theoretischen SPAM-Anteil von 100%.
Auf einen einzelnen Gästebuch-Eintrag würden somit ohne Filter rund 2.445 SPAM-Einträge entfallen.




Lorencodax Lorencodax [email]Thu, 23-Dec-2010 :: 07:19

So..... where is toilet? Hehe))) Joke, relax Wink
By the way, anybody home?!


Woody's Kommentar dazu:

Sure... I'm sitting here, leaning back and watching the spammers being filtered when poking the server. Mr. Green


xDest xDest [www]Tue, 30-Nov-2010 :: 19:46

An wen musste ich wohl bei dem Cartoon denken: http://www.cagle.com/working/101129/bors.jpg - und wem hab ich daraufhin ins GB geschrieben? Brüller!


eugene eugene Sat, 02-Jan-2010 :: 00:16

hoffentlich gut gerutscht Smiling

lg,
eug


na wrer wohl na wrer wohl Sat, 12-Apr-2008 :: 00:27

HAHAH...
da hassu... zum B-Day muss amn das ab können.. oder was?!?!


Woody's Kommentar dazu:

Nö. Razz!


Wir Wir Sat, 12-Apr-2008 :: 00:24

UUUNnd es geeeht immernochExclaim!!

Your guestbook entry appears to be SPAM and will not be added.
Your post matches at least one of the criteria that imply an abusive behaviour.

What is tzhat Question?


Woody's Kommentar dazu:

Bomb Das ist die Antwort auf SPAM-Versuche... Mr. Green


Wir Wir Sat, 12-Apr-2008 :: 00:23

UUUNnd es geeeht immernochExclaim!!


Wir Wir Sat, 12-Apr-2008 :: 00:22

Sunshine Livie ... rockssssssss
kuhle Mugge und so... also hab noch 'nen schönen B-Day...
greets 2 all & good n8...


Wir Wir Sat, 12-Apr-2008 :: 00:19

JAJA

Post DatenExclaim


wir wieder wir wieder Sat, 12-Apr-2008 :: 00:13

HAHAExclaim!

hast es ja doch nich gef......

naja geht ja vielleicht noch irgendwann....

Servus


wir sinds ma wieder... wir sinds ma wieder... Sat, 12-Apr-2008 :: 00:00

Serrvus Woody,
alte Gicht. Wir gratulieren Dir recht herzlich zu deinem Ehrentag (G-Day).
Ist es wieder mal soweit... ein Jahr vorrüber. Mann, mann, mann, alte Socke.
Hoffe du feierst schön und hast 'ne jute Zeit in MD.
Man sieht sich... in M oder wo auch immer.
CU & greets
Corry & Marco.


wir nochmal wir nochmal Fri, 04-Apr-2008 :: 21:11

mist... du hast es ja echt jefixt... das kleine spamproblem mit F5 und so...
na denn cja... good n8.


wir wir Fri, 04-Apr-2008 :: 21:06

huhu woody...
hier sind ein paar spam einträge mehr für deine stat...
aber die werden ja nicht geblockt Wink)
cu later...


eugene eugene [www]Mon, 24-Dec-2007 :: 15:17

http://woodymc.ath.cx:39110 geht net...

http://woodymc.ath.cx:39111 geht gar net...


Woody's Kommentar dazu:

Schon klar... weil ich just in diesem Augenblick den Sender gewexelt hab Wink


tja robby, bug report... tja robby, bug report... Tue, 16-Jan-2007 :: 22:56

so janz nebenbei ham mir nen bug entdeckt...
du kennst doch noch hr. straußsz....Exclaim!
*ruf* "F5...ENTER" *schrei*...
check das ma...


Woody's Kommentar dazu:

It's no bug, it's a feature! Schließlich sagt einem ja das Meldungsfenster, dass die POST-Daten nochmal gesendet werden... Razz!
Ansonsten, auf speziellen Wunsch... – Gecheckt und gefixt Wink


ach so wie schon wieder ach so wie schon wieder Tue, 16-Jan-2007 :: 22:44

löschmadenletzteneintragundvonunsauchdiesenhier
servus und good n8 (ma sehen)
ein hoch auf augustiner edelstoff


Woody's Kommentar dazu:

...dem pflichte ich bei! *prosit* Smiling


wir nochma wir nochma Tue, 16-Jan-2007 :: 22:28

son krampf hier...
nich ma html-Tags hier drin, und kein Hinweis drauf....


Woody's Kommentar dazu:

Wozu auch HTML im Guestbook? Das bietet nur unnötig Angriffsfläche und verleitet zu Missbrauch. In ein Gästebuch gehört schließlich Text, und kein optisch aufgewerteter SPAM... Wink

Wenn Dich das tröstet: Ich hab mal die betreffenden Tags so umgesetzt wie beabsichtigt.
Ich weise aber ausdrücklich drauf hin, dass die die Seite unter Wasser nicht funktioniert, keinen Handstand machen kann, dass das Eingeben von Kot u.U. nicht zum gewünschten Ergebnis führt usw.


pain2k & grafffy nach 4 Mass pain2k & grafffy nach 4 Mass Tue, 16-Jan-2007 :: 22:26

Servus aus Minga [Minnga] lieber Robby,
wir waren mal auf deiner Seite, wie du ja sehen kannst, und mussten feststellen, dass die janz schön schleift und so... aber das war gesten.
Die Photos von der "LAN in NDL" sind ja janz schön oll... (unscharf, anjejammeljte Wände, keeeene richtije ßeene und so krass), aber nicht jeder ist 'nen krasser Photograf. Wie lange hast de denn jebraucht für die PanoramapicsQuestion Sind etwas amateurhaftijsch...

Soll nicht böse jemeint sein und so, aber das viel uns auf....
*hickkks*
Etwas schlechte Kritijk muss auch mal sein...
sorry führ die Schreibfehler, aber das muss so nach 4 MASS

Na jut Robby, alte Gicht das soll es erstma jeweeesen sin und sooo aus dem juuuten alten Münschen, aus Grafffy's 15qm Butze (mehr iss nich drin als Prajktikannnt bei BMW oder so, aber man jut Auto faaahhhn)....
greetz *hicks* *rülps* *blupb* *scoolz*
von pain2k & grafffffffffffffhhfrwrgse5z3


Woody's Kommentar dazu:

omg... Mr. Green


eugene eugene [email]Tue, 11-Jul-2006 :: 12:50

http://golem.de/0607/46424.html

TrekStors RAID-fähige Netzwerkfestplatten sind da


Woody's Kommentar dazu:

Nunja. Dann lese man auch das hier...


Hoecker Hoecker [email][skype]Fri, 09-Jun-2006 :: 10:30

@setlocale(LC_TIME, 'deu', 'german', 'germany');

zeigt Dir die Wochentage und Monate in Deutsch an.


pain2000 pain2000 Sat, 06-May-2006 :: 19:53

Moin Robby,
nun bin ich auch mal hierher gestolpert und mir fiel ein, dass sich ja dein GB verabschiedet hatte Mr. Green
Also hier ist mein Senf...
Nettes Forum hast du da, nur erklärt sich mir noch nicht wirklich ganz der Sinn darin. Mal abwarten, vielleicht kommt es ja mal groß raus, wie z.B. www.spotlight.de Wink)
Ansonsten les ich gern mal die 'News sectioN' (Blog). Ist ganz nett.
Najaut, soweit erst einmal... muss zu meiner Kleinen, weil sie irgendwie net schlafen mag...
mfg Corry.


Paulinchen2000 Paulinchen2000 Sun, 23-Apr-2006 :: 19:23

Hallo mein Knuffel!
Ich hoffe, dein Counter sagt dir auch, wenn sich jemand in dein GB einträgt...
Rufst du mich heute Abend noch an?
Ich fahre gleich noch ins Solarium. Aber um 9 bin ich auf jeden Fall wieder zurück.
Ich liebe dichExclaim *vermiss*
Dein Schmusekätzchen


|psy| |psy| [www]Sun, 26-Mar-2006 :: 05:38

*ketschupreinkipp*

weil senf is grad aus Smiling

gute seite hast du dir ge geschraubt..weiter so Smiling


konton konton [www]Tue, 21-Mar-2006 :: 20:14

ich war hier *kritzel*


eugene eugene [www]Wed, 15-Feb-2006 :: 01:49

nanu, der link ist gar nicht linkifiziert... habe ich wieder einen bug entdeckt?? nicht dass er in deinem url parser steckt Wink


eugene eugene [www]Wed, 15-Feb-2006 :: 01:48

schau mal, das kannst du doch in dein mp3col einbauen... abruf von wikipedia informationen zu bands/songs in der playliste:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/97/Amarok.png

nah, war ja nur ne idee... wollte dir nur mal zeigen wo der trend zur zeit so hingeht...


eugene eugene [www]Fri, 10-Feb-2006 :: 06:04

mach ich auch... The requested URL /download/download/apps was not found on this server.... das nicht gut...

und zieh dir die tolle freie movie serie ueber eine fiktive release crew... ich fand das teil sooo spannend und gut gemacht... tolles drehbuch, tolle musik... und viele nette jokes am rande... http://thescene.gulli.com/

ein must have fuer solch einen ripper wie du es bist Wink


Woody's Kommentar dazu:

Habe mir mal erlaubt, Deinen Eintrag durch ein Leerzeichen vor dem URL zu modifizieren, damit er als solcher erkannt wird und vom Script automatisch als Link umgesetzt werden kann... Wink
Achja, und da der Autor der Serie eine Verbreitung eindeutig wünscht, ist diese jetzt auch in die Download-Ecke gemirrored worden.


Woody/mC Woody/mC [www][email][skype]Wed, 08-Feb-2006 :: 01:27

Nach einem Fehler im Script ist das GuestBook leider gecrasht, und ein BackUp gab's auch net... Evil
*HMPFL*

Also - neues Spiel, neues Glück!

©2002-24, Woody/mC